Speed-Pirates
Neues Projekt so Richtung Melodic, Techno, Trance, da fehlt aber noch der Gesang einer weiblichen sexy Stimme und der Verlauf muss vernünftig aufgebaut werden. Ebenso Klangqualität, es soll möglichst mal so wie vonner VÖ-CD klingen.
SVS_aka_DJ-Outsider_SpeedPirates_version
MP3 Audio Datei 6.4 MB
Melectronic Tendencies II - Orange Variation
Das ist beim Rumspielen mit so nem einfachen Online-Sequencer entstanden. Die Melodie wurde kurzum etwas ausgeschmückt und weiterentwickelt. Schön zum Chillen gedacht. Der Titel hängt mit synästhetischen Empfindungen zusammen. Die meisten Klänge haben verschiedene Abstufungen von Orange nach grün und gelb.
STARBOARDER_MelectronicTendenciesII_Oran
MP3 Audio Datei 7.3 MB
Wallpaper-Variationen. Eine Idee von 1975
Wahrscheinlich mein allererstes selbst ausgedachtes Musikstück, es stammt von der Zeit um 1975 und ich war 5 Jahre alt. Entstanden ist es ursprünglich dadurch, dass ich mit einem Holzstab über die Rigipsplattenwand meines Schlafzimmers gefahren bin, und unterschiedliche Hohlräume hörte. Das wurde gleichermaßen mein erstes Musikinstrument, und die Melodie, die mir am besten gelang, war die Eingangsphase dieses Stückes. Lange Zeit nur im Kopf eingeschlossen trug ich es durch die Welt, bevor ich lernte, mit Computer, Software bzw. meiner Pfeifstimme so umzugehen, dass es für andere anhörbar werden konnte.
SvS_Wallpapervariationen_eineIdeevon1975
MP3 Audio Datei 8.6 MB
Faun's Dance
Während der Entstehung der Geschichte "Ritter's Los" ist auch "Faun's Tanz" entlang mit ca 20 weiteren Liedern und Stücken in Mediaeval-Richtung entstanden.
STARBOARDER_Fauns_dance.mp3
MP3 Audio Datei 4.9 MB